Realdoll Uta

Realdoll UtaVerzichtserklärung:

Ich mag diese Verzichtserklärungen nicht, aber es muss sein. Es gibt juristische Gründe dafür, dass es nicht ohne diese bei dieser Webseite geht. Zur Beachtung: Alle hier dargestellten Ideen, Erfahrungen, Hinweise und andere Aussagen sind originär von mir und meinem Freund, es ist im höchsten Maße unsere eigene Erfahrung - (später könnten Erfahrungen anderer Dolls und ihrer Besitzer, mit ihrer freundlichen Genehmigung, hinzugefügt werden). Es hängt von Dir ab, jene Ideen oder Hinweise zu nutzen oder auch nicht, dann machst Du es auf eigene Gefahr, weil weder ich noch mein Freund verantwortlich sind für das, was Du mit Deiner Doll anstellst. Wir bemühen uns, Dir zu helfen, aber wir sind nicht Dein Sündenbock, wenn etwas bei Dir schiefgeht.
Diese Webseite enthält auch Links zu anderen Webseiten. Aber das deutsche Recht ermöglicht seit einigen Jahren juristische Folgen, die aus Verbindungen zu anderen Webseiten ergeben können, deren Inhalt wir nicht beeinflussen können und der entwürdigend, rassistisch, demokratiefeindlich, radikal ist oder anderweitig Schaden anrichtet. Wir erklären hiermit, dass wir nicht für Inhalte anderer Webseiten verantwortlich sind und dass wir uns von Inhalten entwürdigender, rassistischer, antidemokratischer, radikaler oder anderweitig schadender Art ausdrücklich distanzieren. Obwohl wir diese juristische Besonderheit nie restlos verstehen werden, nochmals: Mein Freund und ich sind IN KEINSTER ART UND WEISE verantwortlich für den Inhalt von irgendwelcher verbundener Webseiten. Wir beide werfen einen Blick bei jeder verbundenen Website darauf, und eine Webseite wird nur verbunden, wenn wir beide seinem Inhalt zustimmen. Und wir überprüfen diese regelmäßig. Aber wir können keine der verbundenen Webseiten täglich kontrollieren, um zu sehen, ob ihr Inhalt verändert wurde.
Alle Bilder werden von uns gemacht. Und es ist mein Körper, der meistens dargestellt wird. Ich bin zwar nur eine Doll, aber ich bitte um Respekt für meine und meines Freundes Privatsphäre. Daher sind Links und/oder Transfers von Inhalten meiner Webseite, insbesondere meiner Bilder nur mit unserer ausdrücklichen Genehmigung gestattet. Irgendwelche Kommentare oder Aussagen oder Verbindungen, die über das in dieser Webseite Dargestellte hinausgehen, sind streng verboten.
Mein Name ist „Uta”, ein häufiger weiblicher Vorname im deutschen Sprachraum. Sollte es wegen meines Namens zu persönlichen Verletzungen gleich welcher Art kommen, erklären wir, dass wir jegliche Verantwortung für derartige Vorkommnisse zurückweisen.
Meinem Namen vorangestellt ist die Bezeichnung „Realdoll”. Die Bezeichnung „Realdoll” ist ein Markenzeichen von ABYSS CREATIONS, LLC. Und ich bin ein Produkt von ABYSS CREATIONS, LLC. Die Verwendung des Warenzeichens „Realdoll” geschieht ausschließlich als Bauartbezeichnung für Silicon-Dolls und als Abgrenzung zu anderen Bauarten von Liebespuppen, sowie die Anwendung des Produkts „Realdoll” an sich, insbesondere derer aus dem Hause ABYSS CREATIONS, LLC. Weitere Verwendungen des Begriffes „Realdoll” sind nicht beabsichtigt.

Diese Verzichtserklärung gilt für alle Teile dieser Webseite, auch ohne wiederholt zu werden.
Indem Du in diese Webseite eintrittst, erklärst Du, dass du die vorliegende Verzichtserklärung vollständig gelesen hast und ihr zustimmst.


    Verlassen   Eintritt

Document made with Nvu
© 2008 www.realdoll-uta.de